da ich im kommenden Jahr beabsichtige einen Teil meiner Vokabelsammlung - Schwerpunkt ca. 2000 spanische Verben mit jeweils mindestens einem vertonten Beispielsatz - zur Verfügung zu stellen, hätte ich gerne gewusst, wie ich das ohne großen Arbeitsaufwand erledigen kann.
Zur Zeit sind alle Vokabel und Beispielsätze in einer Excel-Datei gespeichert, die Audi-Dateien sind natürlich extra gespeichert, in der Excel-Tabelle findet sich aber ein entsprechender Hinweis. Wichtig wäre mir, dass auch Hinweise und Formatierung - z.B. "rot" und auch jpg -Dateien mit übertragen werden. (jpg-Dateien enthalten die Abblildung kompletter Konjugationstabellen von Verben in Spanisch, hauptsächlich unregelmäßige Verben)
In der Hilfsdatei habe ich keinen entsprechenden Hinweis gefunden, wie ich das bewerkstelligen kann. Für eine Anleitung wäre ich dankbar.
das ist schwierig per Ferndiagnose - können Sie mir diese Excel-Tabelle (oder zumindest einige aussagekräftige Zeilen davon) mal an "info at vokabeln Punkt de" schicken?
Sind die JPG-Dateien direkt in der Excel-Tabelle eingebunden (das wäre schwierig) oder handelt es sich um Dateiverweise, die in der Tabelle als Dateiname stehen?