mich nervt schon seit langem folgendes. Vielleicht können Sie dass auch korrigieren.
Also ich benutzt hauptsächlich Absatzzeichen als Trennung. Bei den Sätzen ist das auch alles zufällig ok, weil Sie da Absatzzeichen eigestellt haben.
Ich erstelle einen neuen Eintrag: ______________________________________+ wenn ich in den Wörtern (vokabelzeilen) in der ersten Zeile als erstes Zeichen ein Absatzzeichen einstelle, da ich ja alle anderen auch als Absatzzeichen haben will. Dann wird in der zweiten Zeile trotzdem mit einem Komma fortgefahren. Erst wenn die ersten beiden Zeilen ein Absatzzeichen haben, wird das Absatzzeichen übernommen.
Ich schiebe vor der ersten Zeile (die schon einen Eintrag hat) eine neue Zeile (um als erstes einen anderen Eintrag zu haben): ______________________________________+ Dann erscheint als erstes Trennzeichen ein "Leerzeichen"!
Könne Sie dass nicht entweder so machen, dass man wenn man eine neue Zeilen vor der erste zwischenschiebt immer das Zeichen verwendet wird das in der unteren Zeile ist.
oder besser:
Sie lassen uns z.B. unter Reiter Eingabe/Schriftstil bearbeiten/Absatz
selber auswählen was wir als Standard Trennzeichen für Wörter, Sätze und Infos haben wollen.
Denn auch für "Info", benutze ich lieber das Absatzzeichen. Für "info" benutze ich sogar lieber 2 Absatzzeichen hintereinander.