Guten Tag, ich hatte den Vokabeltrainer 6.0 auf meinem Windows 7-Rechner installiert. Der Umstieg auf Windows 10 erfolgte mit neuem Rechner. Wie kann ich meine persönlichen Vokabeldateien vom Windows 7-Rechner auf den Windows 10-Rechner bekommen? Vielen Dank für jede Hilfe.
Ich habe meinen Vokabeltrainer schon seit zehn Jahren auf einem USB Stick und bin mit der Lösung außerordentlich zufrieden. Selbst unter WIN 10 funktioniert er.
Allerdings habe ich alle meine Laptops, die dann nicht mehr für das jeweilig neue Betriebssystem kompatibel waren, immer noch.
Mein Vokabeltrainer (seit 2015 auf einem USB Stick installiert ) ist inzwischen auf einem neuen USB Stick umgezogen - sicher ich regelmäßig. Denn wer selbst - insbesondere in fremden Schriften - Vokabeln eingibt, weiß, was das an Arbeit bedeutet.
Es ist nicht die Antwort auf o. g. Frage - doch eine - nach meinem Empfinden ist die Installation auf einem USB Stick eine super Lösung.
Doch die Antwort zu o.g. Frage findet man sicher auch mit etwas Geduld im Forum.