zunächst einmal ein großes Kompliment für das tolle Produkt. Ich benutze die spanische Version des Vokabeltrainers täglich seit ca. 3 Wochen und bin rundum zufrieden.
Nachem ich nun allerdings zunehmend vertrauter mit der Bedienung bin, wächst auch mein Bedürfnis flüssig zu arbeiten, d.h. möglichst ohne Maus. Dazu wäre es Hilfreich, wenn die Sonderzeichen (im Spanischen "ñ", "Ñ", "¡" und "¿") auch über die Tastatur eingegeben werden könnten, zum Beispiel: Strg+N, Strg+Shift+N, Strg+!, etc. oder wenn das leichter zu implementieren ist auch einfach von links nach rechts: Strg+1, Strg+2, etc. Falls es die Möglichkeit schon gibt, ich sie aber nicht gefunden habe, wäre es hilfreich, wenn beim Mouse-Hoover über das entsprechnde Sonderzeichen ein Tooltip mit dem dazugehörogen Tastenkürzel erscheinen würde.
schau mal in der Hilfe nach, unter Sonderzeichen eingeben steht es beschrieben. Allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Mit Strg+F1 rufst du wie bei Windows üblich die Hilfe auf. Das erste Sonderzeichen bekommst du also mit Strg+F2.