da es überall sonst auch geht, gehe ich stark davon aus das es in der Superlearningmethode vergessen wurde.
Es ist viel effektiver wenn man auch die Sätze angezeigt und vorgelesen bekommt. Man könnte das ja dann wie bei den anderen Modi auch an und ausschalten. Aber zurzeit geht es nicht und das stört mich sehr. Denn nun bin ich nicht so schnell durch denn ich muss auch die Sätze eizelnd vorsagen. Beim training bekommt man zu jeder Vokabel auch die Beispielsätze die man gleich mit über kann. So sollte das beim Superlearning (das äußerlich eh wie der Trainingmodus aussieht) ja auch machbar sein.
Übrigens finde ich persönlich folgende vier Modi für unschlagbar, mein Kompliment!!!: - Ansehen - Superlearning - Training - Multiple Choice
danke für den Vorschlag - im nächsten Update (5.0.8 oder höher) finden Sie im Menü "Einstellungen / Optionen", Registerkarte "Media", Abschnitt "Audio-Dateien abspielen" unten die neue Option "Sätze auch vorsprechen, wenn Vokabeln Lerninhalt sind". Damit werden dann auch die Sätze automatisch vorgesprochen (sofern sie automatisch angezeigt werden, siehe Registerkarte "Anzeige", Abschnitt "Fragefeld und Antwortfeld", Zeile "Beispielsätze anzeigen", Spalte "Superlearning, ..."). Das gilt für alle Trainingstypen - und auch für den umgekehrten Fall, dass Sätze Lerninhalt sind, aber Vokabeln zusätzlich angezeigt werden.