Hallo ihr! Meine Frage: Wie stelle ich ein Tutorium über mehrere Lektionen ein, in das auch bereits in alten Tutorien gelernte Vokabeln einfließen, so dass diese nicht so intensiv und oft gelernt werden wie die neuen Vokabeln? Kann ich auch ein Tutorium über alle Lektionen erstellen und so einstellen, dass die niedrigeren Lektionen zuerst gelernt werden, so dass ich parallel die Übungen im Lehrbuch machen kann und einigermaßen die passenden Vokabeln dazu während des Tutoriums gelernt werden und nicht schon die aus Lektion 15 aber die aus Lektion 9 noch gar nicht?
beim Starten eines Tutoriums können Sie in den "Detail-Einstellungen", Registerkarte "Auswahl" nachsehen, in welcher Sortierung die Vokabeleinträge in das Tutorium aufgenommen werden. Wenn höhere Lektionen in der Vokabeldatei weiter hinten stehen (was normalerweise der Fall ist), sollten die Vokabeln eigentlich von alleine in der Reihenfolge der Lektionen ins Tutorium einfließen. Das bezieht sich auf die *erste* Abfrage einer Vokabel. Wie oft und in welchen Abständen eine Vokabel dann im Laufe der folgenden Tage, Wochen und Monate wiederholt wird, wird vom Tutorsystem (Registerkarte "Wiederholungen" im Einstellungs-Fenster) gesteuert.