ich habe bereits ca. 300 Vokabeln im Bereich Grundwortschatz gelernt. Hierzu habe ich den gesamten Basiswortschatz markiert und die Vokabeln sozusagen querbeet abfragen lassen. Zum vertiefen und festigen dieser Vokabeln würde ich gerne eine zweite Lektion anlegen, die nur diese bereits gelernten Vokabeln aus meiner bereits vorhandenen Lektion enthält.
Ist sowas möglich, hat jemand eine Anleitung hierzu oder eine andere Idee wie ich diese Vokabeln nochmals vertiefen kann? Die würde ich in Zukunft dann auch nach allen paar hundert hinzugelernten Vokabeln tun.
aktivieren Sie oben in der Kapitelauswahl den "Filter", dann können Sie z.B. nach "Alter" (= Tage seit dem letzten Lernen eines Vokabeleintrags) filtern oder nach "Lektionen" (= Anzahl der Lektionen, in denen die Einträge bislang trainiert wurden).
Wenn Sie unten rechts auf "Optionen" klicken, können Sie in der Zeile "Filter für Lektionszahl, Wertung und Alter" die Auswahl "Genau einstellbar (Zahlen)" einstellen, dann haben Sie noch genauere Kontrolle über den Filter (z.B. um einzustellen: "Lektionen 2-4" = alle Vokabeln in der Kapitelauswahl anzeigen, die bisher 2- bis 4-mal trainiert wurden etc.).