* eine Demoversion * eine Funktionsübersicht mit Screenshots, der Sie auch die neu hinzugekommenen Funktionen und Inhalte entnehmen können * detaillierte Produktdaten mit Systemvoraussetzungen, Anzahl der mitgelieferten Vokabeln und Vertonungen etc. * Links zur Bestellung - hier werden demnächst noch die Download-Versionen hinzugefügt
ich habe den Trainer kürzlich bei Amazon vorbestellt. Leider habe ich gestern die nachfolgende Nachricht von Amazon erhalten. Wird die neue Version tatsächlich nicht verkauft werden, oder handelt es sich nur um einen Fehler?
Guten Tag,
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.
Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkäufer bestellen möchten, besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhältlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die für Amazon.de gelten, unterscheiden.
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
danke für Ihre Nachricht - das ist eine Falschmeldung, keine Ahnung, wie Amazon dazu gekommen ist! Ich habe das an den Verlag V&R weitergeleitet, der sich jetzt mit Amazon in Verbindung setzen wird, um die Sache richtig zu stellen.
Der "Vokabeltrainer 6.0 Hebräisch - Griechisch - Lateinisch" erscheint im Februar 2012.