Leider kann ich sie zur Zeit nicht direkt im Programm herunterladen (Internetzugang nur über Proxi)
Wenn ich die Dateien von der Homepage downloade, erhalte ich *.vc3-Dateien aber keine vt3 Dateien.
Diese Dateien möchte der VT 3 aber nicht lesen. Ich hab es mit der Importfuntkion und dem kopieren in den Ordner probiert, ohne Erfolg. Wie krieg ich die zum laufen?
bitte beachten Sie dazu die Hinweise oben auf den Download-Seiten :
"Zum Downloaden klicken Sie auf einen Eintrag in der Spalte 'Inhalt' und speichern Sie die gewünschte Datei in den Unterordner 'Vokabeln' des Vokabeltrainers (meistens c:\Programme\Vokabeltrainer 3\Vokabeln). Starten Sie dann den Vokabeltrainer."
Speichern Sie die Dateien also nicht in einen Sprachordner (also z.B .nicht nach "...\Vokabeln\Englisch\"), sondern in den übergeordneten Ordner ("...\Vokabeln\"). Dann sollte es eigentlich funktionieren.
JG>bitte beachten Sie dazu die Hinweise oben auf den Download-Seiten :
JG>"Zum Downloaden klicken Sie auf einen Eintrag in der Spalte 'Inhalt' und speichern Sie die gewünschte Datei in den Unterordner 'Vokabeln' des Vokabeltrainers (meistens c:\Programme\Vokabeltrainer 3\Vokabeln). Starten Sie dann den Vokabeltrainer."
JG>Speichern Sie die Dateien also nicht in einen Sprachordner (also z.B .nicht nach "...\Vokabeln\Englisch\"), sondern in den übergeordneten Ordner ("...\Vokabeln\"). Dann sollte es eigentlich funktionieren.
JG>Viele Grüße JG>Jörg-Michael Grassau
Das habe ich gemacht. Leider konnte der VT diese Dateien nicht lesen... Warum sind es *.vc3 und nicht vt3-Dateien?
JG>>bitte beachten Sie dazu die Hinweise oben auf den Download-Seiten :
JG>>"Zum Downloaden klicken Sie auf einen Eintrag in der Spalte 'Inhalt' und speichern Sie die gewünschte Datei in den Unterordner 'Vokabeln' des Vokabeltrainers (meistens c:\Programme\Vokabeltrainer 3\Vokabeln). Starten Sie dann den Vokabeltrainer."
JG>>Speichern Sie die Dateien also nicht in einen Sprachordner (also z.B .nicht nach "...\Vokabeln\Englisch\"), sondern in den übergeordneten Ordner ("...\Vokabeln\"). Dann sollte es eigentlich funktionieren.
JG>>Viele Grüße JG>>Jörg-Michael Grassau
Samy2>Das habe ich gemacht. Leider konnte der VT diese Dateien nicht lesen... Samy2>Warum sind es *.vc3 und nicht vt3-Dateien?