Ich möchte die Vokabel "stomach" trainieren. Mein Vokabeleintrag sieht aber mittlerweile etwa so aus:
Magen, Bauch _____________________
stomach
belly, gut (ugs.) | tummy (childish)
(lower) abdomen (Unterleib)
Von all diesen Begriffen sollte bei diesem Eintrag idealerweise nur die Vertonung für "stomach" automatisch abgespielt werden, sodass die anderen Begriffe nur als Info dabei sind. Jetzt habe ich aber in weiteren Einträgen die anderen Begriffe bereits vertont (belly, tummy, abdomen) – sie werden also automatisch abgespielt (was in den meisten Fällen auch sinnvoll ist). Es wäre aber (in diesem speziellen Fall) wirklich toll, wenn es eine Option gäbe, bei der die Vertonung für diese Begriffe (nur in diesem Eintrag) lediglich "auf Abruf" (also beim drauf klicken) abgespielt werden. Also quasi ein Mix aus "sofort abspielen" und "nur per Mausklick". Bei den Haupteinträgen für belly, tummy und abdomen, sollten diese dann wieder sofort abgespielt werden. Ich weiß nicht, ob das möglich ist, wäre aber super!
Ich habe gerade die Option "wird in Vertonungen nicht mitgesprochen" bei den Schriftstilen entdeckt und dachte, dass es damit ginge, scheint aber bei mir nicht zu klappen oder ich mache irgendetwas falsch. Oder ist das momentan gar nicht möglich über diese Option?
Sorry für das Dreifachposting, aber ich wollte nur Bescheid geben, dass sich das hier mal wieder von selbst gelöst hat.
Da ich noch etwa 5000 Einträge vor mir habe, werde ich das jetzt einfach mit "unsichtbaren" eckigen Klammern (also in der gleichen Farbe des Hintergrundes) machen ... der einzige Nachteil dabei ist, dass die Vertonung in dem Eintrag nicht mehr abspielbar ist.
Nach langem Suchen kann ich nun endlich sagen: Es geht! Und zwar mit der Funktion: "Formen" über die Eingabe. Wollte das hier nur kurz erwähnen, falls es jemanden interessiert ;-) Manchmal sieht man tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht...