Habe da ein kleines Problem mit dem Schriftstil. wenn ich eine neue Vokabel per Hand eingebe, dann nutzt das Programm bei mir nicht wirklich die Schriftart "Bwhebb". Es wird zwar als diese Schriftart im Programm angezeigt, aber in der Darstellung sieht es dann anders aus. Wenn ich eine solche Vokabel dann per copy & Paste aus der Liste herraus ausschneide und z.B. in Word einfüge wird mir dort dann die Schriftart als Arial angezeigt. Also in Word ist die Vokabel Arial aber im VT6 ist es offiziell Bwhebb wird aber nicht als solches dargestellt.
Mach ich es anders herum und gebe eine Vokabel in Word mit der Richtigen Schriftart ein und überschreibe dann damit wieder per C&P die Vokabel im VT6 dann stimmt alles... nur im VT6 eingegebene Vokabeln wollen nicht so wie sie sollen.
Ich gebe neue Vokabeln meist über das Wörterbuch ein. d.h. ich habe mir eine eigene Vokabelliste erstellt und suche eine Vokabel im Wörterbuch z.B. von Stähli und füge die dann in meine eigene Liste ein. Vokabeln die bei Stähli nicht gelistet sind gebe ich direkt bei der Suche neu ein und füge diese dann hinzu und diese Neuen Vokabeln haben dann oben beschriebenes Problem.
mach ich irgendwo was falsch oder ist das einfach so? Einstellungen an den Schriftstilen brachten auch keine Abhilfe