Ich habe ein Problem bei einem Import vom Vokabeltrainer 2 gehabt. Die Vokabeln wurden zwar ordnungsgemäß importiert, aber es giebt Probleme bei der Darstellung. Speziell handelt es sich um eine griechischen Schriftfont (greek.ttf) dessen Skript der Symbolskript ist. Ich habe auch schon alle mir bekannten Möglichkeiten versucht (z.B. Einstellung des Hauptskript`s oder des Tabellenskript`s in den Einstellungen zur Vokabeldatei). Früher hatte ich das Problem auch beim Vokabeltrainer 2. Es funktionierte aber dort nach der Skripteinstellung. Vielleicht giebt es ja jetzt noch eine andere Einstellung im Vokabeltrainer 3, die ich beachten muß. Giebt es eigentlich die Möglichkeit, dass man diesen Schriftfont auch konvertieren kann, z.B. in den griechischen Schriftfont des Vokabeltrainer? Ansonsten bin ich sehr begeistert von diesem Programm und seinen wirklich umfangreichen Möglichkeiten und habe auch schon sehr erfolgreich Hebraicum und Latinum damit absolviert. Jetzt steht aber noch das Graecum aus.
bitte schicken Sie mir die betreffende Vokabeldatei und die Datei Greek.ttf einmal zu (siehe oben unter "Kontakt - Impressum"), dann werde ich sehen, was ich tun kann!